Ein schöner Tag, endlich konnte ich wieder diese Runde mitfahren.

Aus gesundheitlichen Gründen war ich das letzte Mal 2008 an diesem Tag hier unterwegs. Es macht einfach Spass. Das Wetter war herrlich, die Leute waren alle gut gelaunt, es gab nette Gespräche und jede Menge Fotomaterial.

 

Das saß der Hahn auf dem Mist, was sagt uns das, das Wetter bleibt, wie es ist..

 

Da wachsen Bäume aus den alten Häusern raus

 

 

Überall wo wir ankamen, sah man Farräder

 

 

 

Aber es gab auch IHN

 

Wenn dieser Schriftzug an der Scheibe nicht passt....

 

Wenn man immer mit der Cam in der Hand rumläuft, kommt man auch mit Leuten ins Gespräch.

So erfuhr ich, von Besitzer dieses Trabbis, das dieser nur für diesen Tag hergerichtet wurde um Pappa zu überraschen.

Ich habe Pappa gesehen, die Überraschung ist gelungen!

 

Männer.....lach, es gibt schon schöne Sachen an diesem Tag zu sehen

 

 

Dieser Herr zeigte mir auch noch sein Hinterteil

 

 

Das Kellnerpersonal zeigte sich so

 

 

Und dann hatten wir noch den

 

 

Wir haben langsam und deutlich gesprochen...

Aber es gab auch andere Bekanntschaften am Wegesrand

 

 

 

Sie waren beide auf Streicheleinheiten aus.

 

Und wir wurden beobachtet

 

 

 

Essen mußten wir auch, aber statt meinem geliebten Eisbein, mußten wir Schnitzel nehmen.

Eisbein gepökelt, das mag ich nicht.

 

 

Wir wohnen in einer schönen Gegend, viel Grün, viel Natur

 

 

 

Und dann sah ich ihn

 

 

Es ist einfach schön, einzukehren, draußen sitzen, nette Atmosphäre, schöne Musik. Es hat alles gestimmt

 

 

Auf dem Heimweh kamen wir noch an dem Koloss vorbei, den ich noch nie gesehen hab

 

 

Hab mich mal kundig gemacht, es ist eine Biogasanlage.

 

Und so sieht unser Heimweg aus

 

 

 

Und der Radweg ist ein Traum

 

 

Ein rundrum gelungender Tag!