Hier sind sie nun endlich, meist, wegen der Menge ohne Namen, leider.

Es war ein hartes Jahr.

Diese Spatzen bekam ich, weil die Garage, wo sich ihr Nest befand, umgebaut wurde.

Bis auf einen sind alle glücklich in ihr Vogelleben gestartet

 

Wieder Spatzen, eigentlich habe ich inzwischen mehr Angst als Freude, Spatzen groß zuziehen

 

 

Ein kleiner Feldsperling gesellte sich dazu

 

 

Feldi

 

Die Rotschwänze waren herrlich, sie sind in Freiheit

 

 

 

Das verzogene Rotskehlchenlaugh Es kam an, auf einem Finger, sie war frech, dominant

und hat sich super als Futterhelfer bewährt

 

 

Spatz Luis kam schon mit Glatze, aber mochte Star Harry

Sind ja zusammen groß geworden

 

 

 

So sind eben Blaumeisen, immer ne große Klappe

 

 

Dieser Grünspecht war nur einige Tage bei mir, um seine Flugfähigkeit zu testen. Er hatte einen sehr guten Appetitwink

 

 

Der Eisvogel hat es leider nicht geschafft

 

Ach meine Mönchsgrasmücke, was habe ich sie geliebt, sie war auch ein toller Futterhelfer

 

Erst fütterte sie Feldi, dann die Rauchschwalben

 

Alle zusammen, wenn wir Menschen so wären, wäre es einfacher.

Rauchschwalbe hinten, mitte Mönchi, vorn Feldi

Dann einen ganz besonderen Vogel, ein Pirol....

 

Er hat sich eine Woche bei mir erholt und ist sehr gut zurecht gestartet

 

Ach, Spechti, er war 6 Wochen bei mir, bis ich ein Angebot hatte, ihn weiter zu pflegen.

Leider ging dieses Angebot nach hinten los, alle 3 Vögel, die ich der Dame schickte, sind nach 3 Tagen gestorbencrying

Ich werde nie wieder einen Vogel verschicken, geschworen!

 

Er war so nahe dran

Ja, es gab sehr viele Vögel, ich mach es jetzt mal etwas schneller....

Zicke


 

Täubchen hat es nicht geschafft, Anflugopfer crying

 

 

Eine Eisvogeldame

Sie hatte leider ein Flügelfraktur, einen offenen Bruch, alle Hilfe war vergebens, leider, sie was so liebcrying

 

Grüni

 

 

Rudi

Heinrich

 

Amselchen Asterix

 

 

Melschwalben, war nicht anders möglich

 

 

So, mehr gibt meine Erinnerung nicht her.

Ich habe nur noch Funktioniert..wink