Gästebuch

Ich freue mich über Eure Einträge!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 438 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 >


Franzi hat am 08.08.2011 23:40:42 geschrieben :

Spatzenbaby
Hallo liebe Sylvi,
ich hoffe ich kann demnächst ein Bild von meinem kleinen Findling auf deiner Seite endecken! Vielen lieben Dank für die Hilfe/Aufnahme und hoffe der kleine lässt sich ohne Probleme aufziehen

Liebe Grüße aus Gablenz
 
Kommentar: Leider ist er verstorben. War noch beim TA, er hatte Nierenversagen. Auch eine Verletzung an der Brust wurde festgestellt, evtl. von einer Katze. Er hatte leider keine Chance

Schulz Martina hat am 08.08.2011 21:28:14 geschrieben :

Lilly
Hallo Frau Schneider ,was ist denn aus der Lilly geworden,gestern stand sie doch noch drin,und heute find ich sie auf ihrer Seite nicht mehr.Liebe Grüße aus Eisenhüttenstadt
 
Kommentar: Sie war zu lange zu kalt, sie ist an einer Darmentzündung gestorben.
Ich bin zutiefst betroffen

Georg (Homepage) hat am 08.08.2011 19:56:31 geschrieben :

liebe Grüße
hallo Sylvi,dann möchte ich doch auch mal hier liebe Grüße hinterlassen...
eine super HP habe ich hier angefunden.
LG Georg
 
Kommentar: Freut mich. Ich grüße zurück

Schulz Martina hat am 06.08.2011 20:25:47 geschrieben :

Schwalbenbaby
Hallo Frau Schneider,ich habe heute beim zustellen im Hausflur bei einen Kunden vermulich eine kleine Rauchschwalbe gefunden.Sie mus wohl durchs Dachfenster reingefallen sein.Ich habe gleich im Zoomarkt Heimchen geholt und fütter sie damit.Ein Mauersegler hatte ich voriges Jahr zwar auch und konnte ihn fliegen lassen ,aber ob es mir wieder glückt weis ich nicht.Vielleicht können sie mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Martina Schulz
 
Kommentar: Gern, rufen sie mich an, Tel. Nr. ist im Impressum

Andreas Färber (Homepage) hat am 06.08.2011 17:21:32 geschrieben :

Einen freundlichen Gruß aus Kärnten!
Sie haben ein großes Herz für Tiere und jeder Vogel, der von Ihnen versorgt wird darf sich glücklich schätzen! Es ist sicher ein sehr schönes Gefühl, wenn man die Tiere heranwachsen sieht und es gehört auch eine Portion Mut zum Loslassen dazu, wenn man sie dann ziehen lässt. Aber wie Sie selbst schreiben, wäre alles andere Quälerei!
Alles Gute und eine schöne Zeit,
Andreas Färber
 
Kommentar: Ich freue mich über ihre Worte! Danke!

Bernd (Homepage) hat am 24.07.2011 14:12:34 geschrieben :

Gruesse aus NRW
alles Gute für Kali & Rudi
ob sie noch mal zu Dir zurück kommen werden?
Respekt vor dem, was Du so tust!!!
Gruß aus dem verregneten Herten / NRW
Bernd
 
Kommentar: Zu mir wohl nicht, aber in die Region. Und wenn, würde ich sie dort oben nicht erkennen

Bernd (Homepage) hat am 23.07.2011 15:31:25 geschrieben :

Gruesse aus NRW
habe mich einmal wieder umgesehen und möchte nicht ohne Gruß verschwinden. Gruß auch an den "Dicken" (Rudi) hihi...
bis denn
Bernd
 
Kommentar: Rudi ist heute gestartet, Bilder kommen gleich

Stachel26 (Homepage) hat am 15.07.2011 18:57:37 geschrieben :

Besuch
Grüß dich Sylvi,

...wenn du mal in Leipzig bist, ein Besuch im Gondwanaland lohnt sich, ich war schon im "Urwald" und bin total begeistert, auch wenn ich nicht alle Tiere gesehen habe...

Bilder hochladen
 
Kommentar: Danke für den Tip

silverbird (Homepage) hat am 15.07.2011 10:11:19 geschrieben :

einfach ein hallo
Eine schöne Seite hast du ,und deine Rosen aus Ahorn Blattern SUPER .Hab mich durch deine HP geklickt und war erstaunt,wie viel Zeit dabei vergangen ist .Lass dir einen Lieben Gruß da
 

Aramesh (Homepage) hat am 10.07.2011 10:08:59 geschrieben :

Liebe Grüße
Guten Morgen Sylvi,

ich wollte mal wieder nach Deiner HP schauen und habe mir Deine Neuzugänge angeschaut. Süß. Besonders der Rudi hat es mir angetan. Dir und Denem schönen Engagement alles Liebe

Aramesh

 
Kommentar: Ach ja, Rudi ist schon ein Schatz, danke für deine Grüße!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 >