Gästebuch

Ich freue mich über Eure Einträge!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 438 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 >


Fritsch, Petra hat am 25.06.2014 22:57:27 geschrieben :

Teddy
Die gute Nachricht vom Überleben des kleinen Eichelhähers Teddy freut uns sehr. Danke Frau Schneider.



Herzliche Grüße von Petra Fritsch
 
Kommentar: Ich mache netten Leuten immer gern eine Freude

Monika hat am 25.06.2014 00:05:50 geschrieben :

Nachtrag
Liebe Sylvi

hab leider kein Outlookprogramm, hätte dir meinen GB Eintrag, meine Fragen lieber über Email geschrieben. Dein Impressum/Kontakt geht nur über outlook. Weil ich kein Outlook Emailprogramm habe kann ich auch deine Emailaddy nicht lesen. Warum richtest Du dir kein Kontaktformular ein ? Hier mal mein Email Kontaktformular

http://www.mg-naturfotografie.de/kontakt.html





kannst mir ja darüber antworten, weil es interessiert mich schon sehr, was deine Pfleglinge betrifft.



Musst meinen Eintrag hier nicht ausstellen, aber Antwort hätte ich schon gerne, weil es mich echt interessiert wie sich "wilde" Pfleglinge bzw. Aufzuchtskandidaten dann bei der Auswilderung verhalten. LG Monika
 
Kommentar: Hallo Monika!

Viele Fragen an frühen Morgen

leider spinnt das System, alle Antworten haben zu viele Zeichen, schreib mir eine Mail, bitte.





LG Sylvi



Der Text im anderen Eintrag ist leider zu lang, läßt sich nicht speichern

MG Naturfotografie (Homepage) hat am 24.06.2014 23:46:10 geschrieben :

Fragen und Gedanken
Hallo liebe Sylvi,

ich komme jetzt mal mit einer meiner Hobbyseiten (Fotografie)zu Besuch, ich die Monika vom Linkportal. Ich habe mir deine Pfleglinge 2014 angeschaut, und es ist schon sehr traurig, dass man nicht alle retten kann. Aber du versuchst es zumindest, und das wirklich sehr fachmännisch und artgerecht, fettes Lob. Du kennst dich da wirklich sehr gut aus, was Nahrung und Haltung betrifft. Doch eine Frage habe ich, wie ist das eigentlich, wenn du diese Zöglinge wieder der freien Natur überlässt, sie sind doch dank deiner Aufzucht (menschlich) den Menschen gewohnt, jetzt die Frage : Verhalten sich deine Zöglinge/Pfleglinge ebenso den Menschen gegenüber, wie Vögel die gesund und kräftig in freier Natur aufgewachsen sind ? Nämlich scheu und unnahbar. Wäre doch vom Vorteil von so einem Pflegling. Kann mir jetzt aber widerum vorstellen, dass du genau das nicht verfolgen kannst, Du tackerst deinen Pfleglingen ja bei Aussetzung zum Flug in die Natur keinen Sender an. Wo kämen wir da auch hin

Und jetzt stellt sich hier bei mir die zweite Frage : Sind deine Pfleglinge bei der Auswilderung deshalb nicht besonders gefährdet, weil Gewöhnung an den Menschen durch Aufzucht ?





Lieben Gruß Monika
 

Charlotte Leibundgut (Homepage) hat am 24.06.2014 13:15:41 geschrieben :

Freue mich hier zu sein
Hallo

Durch eine andere Topiste bin ich auf deine Seite gekommen.

Sehr toll wie Du das machst.

In meinem kleinen Reich habe ich auch einige Tiere Voegel ,Katzen,Igel und natuerlich meinen Therpiehund für meinen schwerstkranken Sohn..

Darum unterstueze ich ich aich mit meiner Seite viele Tierfreunde,wenn Du magst setze ich gerne einen Link von Dir bei mir rein.

Natuerlich würde ich mich ueber einen Like vonDir freuen.

Gerne sonst auch auf FAcebook oder skype da..

Lass was hören .Gruss Charlotte
 
Kommentar: Hallo Charlotte,

du darfst meine Seite gern verlinken. Zum Skypen habe ich momentan garkeine Zeit

Bei Facebook bin ich fast nur bei der Wildvogelhilfe unterwegs.

Ist zu wenig Zeit, Schäbel wollen gefüttert werden

Leider geht der Link nicht, zu deiner Homepage



Gruß Sylvi

Monika hat am 23.06.2014 21:50:44 geschrieben :

vergessen !
Natürlich kannst du diesen Banner auch für deine Seite benutzen, kein Thema
 

Monika (Homepage) hat am 23.06.2014 21:47:46 geschrieben :

Hallo liebe Sylvi
Da bin ich wieder !



Ich habe mir erlaubt, für deine tolle Seite einen Banner zu basteln um ihn dann auf meinem Linkportal zu deiner Seite zu verlinken. Ich habe dafür etwas Bildmaterial von deiner Seite benutzt. Ich hoffe es ist ok für dich, ansonsten gib mir Bescheid.



Hier erstmal der Banner für deine Seite (ich hoffe man kann hier Bilder einstellen)ansonsten findest du deine Seite hier :



http://linkportal.jimdo.com/08-tier-natur-priv-engagement/







Gerne kannst Du auch mein Linkportal verlinken, den Banner dazu findest Du hier :



http://linkportal.jimdo.com/das-linkportal-banner/



oder es klappt auch so







Ganz liebe Grüße Dir !
 
Kommentar: Toll, gefällt mir, Danke!

Kellermaus (Homepage) hat am 22.06.2014 23:34:57 geschrieben :

Besuch
Hallo Sylvi, was ich hier gesehen und gelesen habe, verdient allerhöchste Achtung und Anderkennung. Mauersegler sind in Falkensee selten, es gibt für die Tiere kaum noch Möglichkeiten, Nester zu bauen. Was mich überaus wütend macht, dass in südlichen Ländern Singvögel gefangen und gegessen werden. Der Bestand der Zugvögel hat sich dadurch stark verringert. Wir freuen uns immer wieder, wenn im Winter viele Vögel durch unseren Garten ziehen und die Futterquellen genießen. Ein Zaunkönig nistet in einer Thuja, die an der Terrasse steht und sein Gesang ist unüberhörbar - sicherlich ein Dankeschön an uns für das Quartiert? Schau mal auf meine HP www.in-falkensee-zuhause.de

Herzliche Grüße Ingrid Kaufmann aus Falkensee
 
Kommentar: Ich besuche euch gern!

Danken für den Besuch!

LG Sylvi

Monika (Homepage) hat am 22.06.2014 22:13:27 geschrieben :

Dein Einsatz ist so lobenswert !
Hallo Sylvi, mein Kompliment für diese toll gestaltete Seite. Ich finde es klasse, dass Du dich so sehr für die Tiere einsetzt, bei dir dann die Vogelwelt. Gerne würde ich Deine Seite in meinem Linkportal aufnehmen, denn solche Seiten wie deine, muss man einfach bekannter machen. Zum Wohle der Tiere/Vögel. Kategorievorschlag : Tier/Natur priv. Engagement. LG Monika
 
Kommentar: Hallo Monika,

kannst du gern machen, schick mir dann mal einem Link

Danke für deinen Besuch!

LG Sylvi

Dieter50 hat am 19.06.2014 19:43:39 geschrieben :

Danke
Hallo,

bin heute zufällig auf deine Seite gekommen und

Muß sagen "Hut ab".

Eine sehr schöne Seite und was Du alles für

Die Vögel auf Dich nimmst.

Die Welt braucht mehr solche Menschen wie Du

es bist.

Gruß
 
Kommentar: Aber es gibt leider zu wenige. Grad hier.

Ich freu mich über deinen Besuch!

Gruß Sylvi

sfb-girls hat am 14.05.2014 13:53:08 geschrieben :

danke
wir danke dir das du die Bilder von Zwerg reingestellt hast hatten uns schon Sorgen gemacht das er es nicht geschafft hat und schauten jeden tag voller sorge auf deine Seite wir danken dir das du dich um ihn kümmerst da wir nicht die Mittel und zeit gehabt hätten! Und würden uns freuen wenn du uns mit Bildern und Nachrichten auf dem laufen halten könntest wie es ihm geht! Danke sagen die sfb-girls
 
Kommentar: Bilder werden regelmäßig kommen, auch nötige Infos.



Danke, das ihr ihn gerettet habt!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 >