Gästebuch

Ich freue mich über Eure Einträge!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 438 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 >


Astrid Weber hat am 14.03.2014 19:53:25 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo Du Liebe, möchte nur einen Gruss da lassen und Dir sagen, wie toll ich Deine Homepage finde und die Arbeit die Du Dir mit unseren gefiederten Freunden machst. Großes Lob an Dich!
 
Kommentar: Ich liebe sie einfach, Arbeit ist Zweitrangig

Danke Astrid!

Dagmar (Homepage) hat am 12.01.2014 20:37:00 geschrieben :

liebe Grüße aus Döllingen
Ich bin heute staunend durch deine Hp gepirscht und habe bei deinen Aufzuchten mitgefiebert, das alles gut geht. Alle Achtung, du hast viel für diese kleinen hilflosen Wesen getan,das ist wirklich ganz toll. Alles Gute für dich und deine Pfleglinge.
 
Kommentar: Gepirscht

Schön das du hier warst

Dieter hat am 25.12.2013 23:18:46 geschrieben :

Alles Gute für 2014
Hallo Sylvi!

Deine Seite gefällt mir sehr gut! Ich bewundere Deinen Einsatz für die Vögel. Wir kennen uns! Ich bin der Kaninchenzuechter aus dem Forum und

versuche durch kleine Geschichten Menschen für die Natur zu begeistern. Dich brauche ich nicht überzeugen . Mach weiter so!.

Alles Gute für 2014

Dieter

 

Andrea hat am 05.11.2013 11:29:45 geschrieben :

bin begeistert
Liebe Sylvi, meine Mama (Inge vom Forum für Senioren) hat mir deine Seite empfohlen und sie hat absolut recht. Ich hab mir einige Geschichten angesehen und mir geht wirklich das Herz auf, wenn ich lese wie engagiert du bist. Ich weiß nicht ob du dich schon mal mit dem Thema "Facebook" beschäftigt hast? Warum ich das frage? weil ich glaube, dass du eine noch größere Gemeinschaft mit deinem Wissen erreichen könntest. Ich habe die Geschichte von Mauersegler "Irmchen" einfach mal dort veröffentlicht. Die Geschichte ist einfach so herzerwärmend. Ich hoffe du bleibst wie du bist! Ganz liebe Grüße aus Magdeburg

Andrea
 
Kommentar: Hallo Andrea,

ist ok, wenn du geklaut hast.

Ich komme nicht zurecht auf Facebook, hab mein Konto wieder gelöscht.

Aber eine Gwendolin Bienl ist fleißig dort an helfen, kontaktier sie mal, sie hilft mir viel.



Liebe Grüße Sylvi

inge hat am 04.11.2013 18:55:46 geschrieben :

chat am 3.11.13
hallo sylvy, habe mir deine seiten deiner homepage angeschaut, alle achtung. du bist wirklich mit dem herzen dabei. das ist viel arbeit. jeder hat so seine hobbys, bei mir sind es pflanzen und blumen.

schöne zeit, bis zum nächsten chat im forum.

lg inge(franka61)dreizehn
 
Kommentar: Man wächst da eben rein

Danke für deinen Besuch!

Britta hat am 02.10.2013 17:35:28 geschrieben :

Großartiger Vogelschutz
Hallo Frau Schneider,



ich bin begeistert über Ihre großartige Leistung zum Vogelschutz und habe mir Ihre Seite gleich unter meinen Favoriten gespeichert, nachdem ich sie heute bei der Regensburger Mauersegler Webcam gefunden habe.



Ich wünsche Ihren beiden letzten MS Schützlingen einen guten Start via Frankfurt in den Süden.

Beste Wünsche und Grüße

Britta
 
Kommentar: Vielen Dank!

Meine Segler sind inzwischen in Frankfurt.

Ferenc wird Starten, bei Andy ist alles offen, zentral-nervöse Störungen, die hatte er leider schon bei mir.

Die Hoffnung stirbt zuletztyes

Arlet Wills Rin a.D. (Homepage) hat am 23.09.2013 20:07:28 geschrieben :

Mauersegler 2013
Hallo Frau Schneider!Ich schreibe gerade meinen zusammenfassenden Bericht 2013 der Mauerseglerkolonie in Regensburg (Bayern).Dabei stieß ich beim Verarbeiten meiner Gästebucheinträge auf Ihre interessante und liebenswerte Seite! Bin sehr beeindruckt, dass es noch jemanden gibt, der privatim es sich "antut" solche Vogelschutzbeiträge zu verfassen und den Vogelschutz allgemein zu unterstützen. Ich habe in meiner 41 jährigen Dienstzeit, davon 10jährigen MS-Koloniepflege noch keinen einzigen Freiwilligen gefunden, der mir bei meinen 68 Nistkästen hilft (z.B. Säuberung, Bau von Nistkästen, Berichten und Aufpäppeln verunglückter MS...etc.)Bin froh, dass ich Ihre Seite gefunden habe und lese ab sofort alles jetzt und in Zukunft!

Mehr Glück als ich in der nächsten Vogelsaison, mein trauriger zusammenfassender Bericht 2013, den ich dann wieder in ca. 2 Wochen auf www.mauerseglerschule.de veröffentliche!

Würde mich freuen mit Ihnen zu kontakten und Vogelmeinungen auszutauschen!

Mit herzlichem Gruß Arlet Wills, Rin a.D.
 
Kommentar: Ich bin gerührt und freu mich, das ihr bei mir gelandet seid.

Leider komme ich mit der Mauerseglerseite 2013 nicht richtig weiter, hab noch 2 Segler, mir fehlt noch Zeit.

Es waren 27 Segler dieses Jahr.

Schreiben sie mir einfach eine Mailyes



Ich mache es privat, mit Herz, wie es eigentlich sein sollte.



Danke Sylvi

Familie Müller/Senkel hat am 02.09.2013 14:37:08 geschrieben :

Danke
Hallo, viele liebe Grüße aus Cottbus. Nachdem MauSe dank ihrer Hilfegen Süden geflogen ist,war es doch recht ruhig bei uns. Wir denken immer noch oft an die spannenden, ruhelosen Tage zurück. Heute haben wir es nun endlich mal geschafft ein bisschen auf ihrer Seite zu schnökern und mal zu lesen, was so alles seit unserem Treffen, ist ja doch schon ne Weile her, passiert ist. Es tut gut zu lesen, dass es doch so viele geschafft haben, dank ihrer Pflege. Auf diesem Weg weiterhin viel Kraft und Glück für die Zöglinge und wir haben unser Versprechen nicht vergessen!
 
Kommentar: Ich habe die Seite mit den Mauerseglern noch nicht geschafft.

Habe immer noch 2 Jungsegler, Fine und Ferdi, heißt soviel wie, Fini und Fertigwink

Ich danke für eure Grüße.

Sylvi

Gaby und Stubentiger (Homepage) hat am 05.08.2013 11:41:20 geschrieben :

Hallo,
waren vor langer Zeit schon mal hier. Was ihr schon alles groß gezogen habt, erstaunlich. Macht imme rwieder Spass, bei Euch in den Fotos eurer Zöglinge zu stöbern.

Grüße Gaby und Pfotenknuddler von den Stubentigern Joe u. Josephin
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 21.07.2013 20:25:21 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)


Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee





"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

http://marans.de.to/


Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee









Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!



 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 >