Gästebuch

Ich freue mich über Eure Einträge!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 438 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 >


Roman (Homepage) hat am 14.05.2009 07:27:19 geschrieben :

Zum Freuen Sylvis :-)

Die-GBBilder.de


Gaestebuchbilder bereitgestellt von www.die-gbbilder.de
 

ina (Homepage) hat am 09.05.2009 09:12:39 geschrieben :

gegenbesuch
eine tolle seite hast du hier. kompliment an deine fotos. da komm ich doch gern mal wieder spionieren
 
Kommentar: Danke Ina, ich freu mich!

heidi (Homepage) hat am 08.05.2009 00:37:38 geschrieben :

immer wieder schön
Liebe Sylvi,
heute habe ich wieder bei Dir gestöbert. Ich kann leider gar nicht gut malen, aber Deine Aquarelle sind wunderschön!!!
Auch Dein 1.Wochenende im MAi habe ich entdeckt. Bei so vielen tollen Eindrücken musst Du Dich einfach erholt haben.
Übrigens .... manchmal würde ich gerne Rudolf heißen
Ganz liebe Grüße
Heidi
 
Kommentar: Ach Heidi, schön das du da warst.
Rudolf? Du meinst, einfach so in der Sonne liegen?
Lieben Gruß Sylvi

gisela Rauber (Homepage) hat am 29.04.2009 23:37:23 geschrieben :

deine Homepage
Hallo es gibt wirklich noch leute die sich um tiere kümmern so wie duuu das finde ich super ! wenn ich ein totes tier überfahren sehe muss ich schon fragen weshalb niemandem diesem tier geholfen hat ! na ja das gibt halt solche leute !!!!! wenn du lust hast schau doch bei mir auf meiner homepage auch mal rein ! es würde mich freuen wenn du dich auch bei meiner homepage eintragen würdest und wenn du lust hast kannst du im ricardo.ch unter dem Benutzername langnauerli meine auktionen anschauen ! grus gisela Rauber
 

Heidi hat am 21.04.2009 23:21:16 geschrieben :

Schön, dass Du einen neuen Weg gefunden hast
Liebe Sylvi,
Da ist sie also wieder, Deine HP. Deine Geschichte -Wie aus Liebe Wut wird- hat mich sehr beeindruckt. Diese Offenheit in jeder Beziehung würde wohl nicht jeder an den Tag legen. Herzlichen Glückwunsch - das ist super. Ich glaube auch, dass das ein Zeichen ist, dass Du wieder sehen kannst und nicht mehr blind vor Liebe zu dem Falschen bist. Manchmal gehen unsere Gefühle eben eigene Wege und es liegt an uns ob wir wieder auf einen besseren Weg finden. Was für mich richtig ist, muss nochlange nicht für Dich oder andere richtig sein. Aber das ist ja auch nicht wichtig!!! Wichtig ist, dass Du Dein Leben lebst und Dich darin wohl fühlst. Du weißt wie ich das meine.
Schön auch, dass Du wieder und immer noch einen Mann an Deiner Seite hast, der Dich anscheinend sehr lieb hat. Ich wünsche Euch beiden viel Glück bei Eurer neuen Reise durch ein gemeinsames Leben.
Alles Liebe
Heidi
 
Kommentar: Hallo Heidi,
deine Worte haben mich sehr berührt, ja, du hast recht, was für mich wichtig ist...........Ist Liebe, ehrliche Liebe!
Danke!
Lieben Gruß Sylvi

andreamichaela (Homepage) hat am 19.04.2009 14:40:55 geschrieben :

Einfach mal so
Hallo Sylvi!

Ich bin über das npage-Forum auf deine Seite gestolpert.

Ich war sehr gern auf deiner Seite und komme gern wieder vorbei.

LG

Andreamichaela
 
Kommentar: Danke, das freut mich sehr!

Inge hat am 05.04.2009 23:24:17 geschrieben :

Deine Bilder

Liebe Sylvi,
ich habe mich mal auf Deiner HP umgesehen.
Großes Ehrenwort, dass ich nie wieder ein Bild von Dir klaue.
Das ist ein wunderschönes Hobby, Deine Malerei, und Deine Tierliebe finde ich großartig.
LG Inge
 

System hat am 04.04.2009 13:54:50 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 >